Erfolgreicher Auftakt in der Ohligser Festhalle

Wir haben ein großes Festwochenende hinter uns.

Das von den Ohligser Jongens anlässlich der Wiedereröffnung der Ohligser Festhalle veranstaltete 1. Ohligser Maifest am Sonntag sowie der Tanz in den Mai am Samstagabend waren ein Riesenerfolg. Gut 4000 Leute an beiden Tagen haben uns besucht, es war ein außergewöhnliches Fest auf wirklich hohem Niveau, mit dem wir den Bürgern viel Freude bereiten konnten, und auch Standards setzen konnten.

Wir bedanken uns vor allem bei den Eheleuten Novakovic, die mit ihrem Engagement die Wiedereröffnung der Festhalle erst möglich gemacht haben. Wir danken aber auch den vielen Helfern, vielen Ohligser Jongens, aber auch weiteren Sympathisanten, ohne deren Unterstützung die Veranstaltung nicht durchführbar gewesen wäre. Schließlich geht unser Dank an alle Künstler und Gastronomen, die das Festwochenende mit ihren großartigen Inhalten ausgestattet haben. Zuletzt: Ein Dank an alle Sponsoren – Sparkasse Solingen, REWE Rahmati, Fourtexx/Henner Pasch, Schönauen, Bruchhaus Werbeagentur.

Wer es noch nicht gelesen hat, für den sind die beiden Artikel im Solinger Tageblatt beigefügt – das nennt man „gute Presse haben“!

Unser Ziel ist: Wiederholung in einem Jahr!