Auf nach Ohligs
6. Kneipenfreitag, 04.08.2023

Dann wollen wir uns mal wieder einen richtig schönene Abend machen! Es ist wieder soweit! Zum Ausklang der Sommerferien wird es mit dem 6. Kneipenfreitag am 4. August 2023 noch mal so richtig gemütlich in Ohligs.

Wer mitmacht, hängt die Fahne raus! Restaurants, Cafés, Kneipen und Händler im Stadtteil bieten an diesem Abend ihren Gästen wieder Live-Musik, DJs und besondere kulinarische Spezialitäten an. Schauen Sie doch einfach überall mal vorbei und machen sich einen schönen Abend bei uns in Ohligs.

Für wahre Fans des Kneipenfreitags: Fan-Button gibt’s in jedem Lokal kostenlos, solange der Vorrat reicht.

Mit freundlicher Unterstützung

1 – Ausgereift – Live: Sax2Beat / Pop-Up Biergarten / Grilled Cheese Sandwiches
2 – Bayrisches Wirtshaus – Live: Trio Cuba Son / kubanische Spezialitäten
3 – Bistro Büro – Live: Full Range
4 – Bistro Trupiano – Live: Ital. Musik und Antipasti, Pizza & Pasta
5 – Black Café – Live: Ital. Musik und Special Cocktails € 5,–
6 – Bräuhaus – 1 x Shot gratis pro Gast
7 – Café Any Paradise – Pizza, Arancini, Pane e Panelle, Cocktails
8 – Café Paradise 2000 – Live: La Musica Settimo Mancino
9 – Dürpelstube – Live: Rick Derman
10 – El Toro – Live: Latino Musik, Sangria und Estrella de Galicia
11 – Ess-Atelier – Live: Teneja / Teneja’s Pasta Teller
12 – Esszimmer – Live: Sax2Beat, Pop-Up Biergarten, Grilled Cheese Sandwiches
13 – Grüner Salon – DJ: Set Nicolas Stefan & Tobias Christoph / Moscow Mule
14 – Katy & Ana – Gyros, Kartoffelecken und Dips, Pofiteroles
15 – MAKU Weinbar – Live: Sax2Beat / Panini MAKU Style
16 – New Orleans – Live: Erwin Paech / Pulled Pork Sandwich
17 – Primo Pasta – Live: DJ / Pasta and Lounge
18 – Ristorante Pizzeria Mamma Rosa – Fischabend
19 – Römer-Bierbrunnen – Griechische Grill-Party
20 – Schälte’s Fischspezialitäten – Fischspezialitäten
21 – Trattoria Mediterranea – Live DJ, Cocktails und Fingerfood
22 – Weinkontor Debusmann – PIWI – Ökologisch nachhaltige Weine