OHLIGSER JONGENS Aktuell.

Termin Vorschau

https://de.freepik.com/fotos-kostenlos/html-und-css-collage-konzept-mit-person_36295459.htm#fromView=search&page=1&position=47&uuid=2ceb447c-12e4-4727-9d36-64b9eca38584
Kurs zur Pflege der Website

Erfolgreicher erster Kurs zur Pflege der Website für Vereinsmitglieder der Ohligser Jongens In einer motivierenden Lernumgebung haben engagierte Vereinsmitglieder erfolgreich die Grundlagen des Beitragserstellens erworben. Das Ziel ist es, künftig die Website der Ohligser Jongens kontinuierlich mit neuen Inhalten zu aktualisieren, um sowohl die Ohligserinnen und Ohligser als auch Interessierte auf dem neuesten Stand zu…

Bürgermeister von Merscheid und Ohligs

Bürgermeister von Merscheid und Ohligs Die ehemalige Bürgermeisterei Merscheid erhielt am 24.09.1856 Stadtrechte. Dadurch aber dass über das Gebiet Ohligs die Bahnlinie Köln-Wuppertal verlegt wurde, gewann Ohligs großen wirtschaftlichen Zulauf und wurde immer bedeutender. Am 25. 09.1867 konnte der Teilabschnitt zwischen Gruiten bis Opladen feierlich eröffnet werden. Der Halt in Ohligs wurde zum Bahnhof Ohligs-Wald.…

Kirschblüte in Ohligs – Blühende Bäume auf der Talstraße.

OHLIGSER JONGENS – Netzwerk Partner und Sponsoren

OHLIGSER JONGENS – Und sonst noch …

OHLIGSER JONGENS – Was noch mehr?  …